» » Saison Update Tirol & freie Kursplätze

Saison Update Tirol & freie Kursplätze

eingetragen in: Camps, Kajakcamp, Kajakfestival, Kajakschule | 0

Perfekte Bedingungen zum Saisonstart

Viel Schnee ist in der letzten Woche in Tirol gefallen und auch diese Woche beginnt mit einer Kaltfront, die nochmal ordentlich nachlegen wird. Zum Ende der Woche wird's wärmer, das verspricht perfekte Pegel zum Saisonstart in Tirol!

Optimale Voraussetzungen also für's Kajakfestival Tirol 2017. Mehr dazu morgen in einem ausführlichen Blogbeitrag.

 

Freie Kursplätze

In den kommenden Kursen sind noch einige Plätze frei! Zum Beispiel im Aufbaukurs, vom 13. - 14. Mai. Der Aufbaukurs ist neu im Programm und schließt die Lücke zwischen Grundkurs und Fortgeschritten 1. Er ist perfekt für den Einstieg in die Saison bzw. für Leute, die schon einmal einen Kajak Grundkurs besucht haben, geeignet.

Am gleichen Wochenende findet auch der Kurs Rolle im Wildwasser mit Magda statt. Der erste in diesem Jahr, ideal um sattelfest in die Saison zu starten und endlich die Rolle im Wildwasser umzusetzen!

Das Soca Camp 1 Anfang Juni hat sich in den letzten Wochen schon ordentlich gefüllt, noch gibt es aber einige freie Plätze im Grundkurs, Fortgeschritten 2 und Creek 1 Kurs.

Wir freuen uns auf die Schneeschmelze und auf eine gemeinsame Zeit mit euch am Fluss!