Chile

Unsere Chile Camps bieten dir die einzigartige Möglichkeit das Wildwasser Patagoniens und Chiles kennenzulernen, und dabei mit einem der besten Kenner des dortigen Wildwassers unterwegs zu sein. Unser Kajaklehrer Valentin Gutierrez ist nicht nur ein Weltklasse-Paddler, sondern auch ein echter Einheimischer, der für uns ein ganz besonderes und einmaliges Programm zusammengestellt hat.

Im Zuge dieses 15-tägigen Trips wirst du eine der schönsten Landschaften der Welt bereisen und Flüsse paddeln, wie es sie nur in Chile und Patagonien gibt. Von den Wasserfällen des Palguins, über Flüsse wie den Fuy, führt uns unsere Tour bis zum Fataleufu, einem der berühmtesten Flüsse der Welt.

Komm mit auf eine unvergessliche Reise in Patagoniens Wildwasser-Paradies!

Chile Camp Termine

Voraussetzungen zur Teilnahme

Um an unserem Chile Kajakcamp teilnehmen zu können, musst du absolut sicher rollen (und zwar unter allen Umständen), Erfahrung auf WW IV mitbringen und körperlich fit sein. Die Tage am Fluss werden meist sehr lang sein und dir physisch einiges abverlangen.

Du bist dir nicht sicher, ob dieser Trip etwas für dich ist? Dann schreib uns einfach eine E-Mail. Wir helfen dir gerne bei deiner Entscheidung!

Für detaillierte Infos zu den verschiedenen Camps, klicke oben auf einen der Termine.