Startseite » Unkategorisiert » Anpaddeln in Meran

Anpaddeln in Meran

eingetragen in: Unkategorisiert 0
Weil Paddeln in der Sonne mehr Spaß macht!
Während im Großteil von Deutschland und Österreich das Wetter am Wochenende eher bescheiden war, hieß es bei S2S „Anpaddeln“ im sonnigen Meran. Direkt in Meran, welches für sein mildes Klima und seine einzigartige alpin-mediterrane Vegetation bekannt ist, befindet sich kurz hinter dem Zusammenfluss von Passer und Etsch eine Slalomstrecke, die zum Techniktraining quasi perfekt ist.
Nach dem Bootfahren lädt das südländische Flair und der Blick in die Berge zum Cappuccino trinken auf den gemütlichen Caféterrassen ein. Wer vom vielen Training geschafft ist, kann den Tag auch in der Therme von Meran ausklingen lassen.
Danke an Maren für den Location Check und die sonnigen Pics!
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1653396_10152252101865817_501410930_n.jpg