Startseite » Unkategorisiert » Erstes Techniktraining in Meran

Erstes Techniktraining in Meran

eingetragen in: Unkategorisiert 0

Nächstes Wochenende findet unser erstes Techniktraining in Meran statt. Unsere zwei Südtiroler Guides Daniel Haller und Luca Dapra werden uns mit ihrer Hausstrecke bekannt machen und uns durch die Tore jagen.

Das Techniktraining richtet sich alle KajakfahrerInnen die mindestens WW 2-3 sicher beherrschen und ihre Technik verbessern möchten. Ein solches Techniktraining ist natürlich ideal für den Start in die neue Saison und für alle Korsika-Teilnehmer eine Möglichkeit sich für die Kurse aufzuwärmen.

Beim Kurs wird fast unser ganzes S2S-Lehrerteam dabei sein. Mehr Betreuung gibt es das ganze Jahr über nicht.

Für den ersten Termin haben wir zum Kennenlernen unserer Technikkurse den Kurspreis halbiert. So kostet die Teilnahme vom 15.03. – 16.03.2014 nur € 90 für zwei Tage.

Alle Infos über den Kurs und die Anmeldung findet ihr hier:

Technikkurs Meran