Startseite » Kajakfestival » S2S Kajakfestival 2014

S2S Kajakfestival 2014

eingetragen in: Kajakfestival 0

9. – 11. Mai 2014
Wir eröffnen die Tiroler Paddelsaison

Heuer veranstalten wir nun zum dritten Mal unser dreitägiges Festival. Gemeinsam mit allen Freunden, Interessenten und Kursteilnehmern möchten wir in die Tiroler Kajaksaison starten. Unser Basislager ist am Natterer See direkt bei Innsbruck, wo wir auch unseren Shop betreiben und die Festwiese des Campingplatzes zum Übernachten einlädt.


Unser Programm

Das bunte Rahmenprogramm bietet einerseits das angeleitete Kennenlernen der Tiroler Kajak-Strecken, andererseits ein anspruchsvolles Team Race für Experten und Zuschauer sowie jede Menge kostenloser Testmöglichkeiten.

Abends warten spannende Filmvorträge und ein gemütlicher Plausch am Lagerfeuer auf euch. Wir werden immer am Vorabend das detaillierte Programm für den kommenden Tag ankündigen und im Info-Zelt am Festivalgelände aufhängen. So können wir flexibel planen.

Wir freuen uns, neugierigen Teilnehmern die spritzigen Flüsse Tirols näher zu bringen. Die Teilnahme ist unabhängig vom Könnensstand möglich und kostenlos, eine unverbindliche Anmeldung hilft uns jedoch enorm bei der Planung.

Mehr Infos findet ihr hier: kajakfestival.com