» » Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

eingetragen in: Kajakschule, Kajakshop, Rafting, S2S, Team | 0

Du hast Lust mit S2S durchzustarten und mit der Sache, die du am liebsten tust, Geld zu verdienen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Saison 2018 haben wir einige tolle Jobs zu vergeben. Wir suchen KajaklehrerInnen für unsere Kajakkurse und Camps, eine Vollzeitarbeitskraft für unseren Kajakshop und Raftguides zur Unterstützung des S2S Raftingteams!

Details zum Job als KajaklehrerIn

Wir suchen motivierte und positiv eingestellte KajaklehrerInnen, die Lust haben einige unserer Kajakkurse zu übernehmen. Generell geht unsere Kurssaison von März bis November. Am dringendsten benötigen wir Unterstützung während unserer Korsika Camps und zwischen Ende Mai und Ende August in Tirol und an der Soca. Ideal wäre es, wenn du es dir zutraust auch im Bereich WW IV zu unterrichten und einige Creek 1 zu leiten. Dies ist allerdings keine Voraussetzung. Wir suchen auch LehrerInnen für Grundkurse, Fortgeschritten 1 und Fortgeschritten 2 Kurse.

Details zum Job im Kajakshop

Wir suchen vom 11.06.-31.08.2018 eine zusätzliche Arbeitskraft im Kajakshop/Office, die sich im Wildwasser-Bereich gut auskennt und im Team mit Ulli Kunden betreut und Bestellungen und Buchungen entgegennimmt. Die Arbeitszeiten sind So-Di von 9:00 – 14:00 Uhr und Do-Sa von 14:00 – 19:00 Uhr. Neben der Arbeit bleibt also genug Zeit zum Paddeln und für andere Freizeitaktivitäten. Gute Englisch- und Computerkenntnisse erforderlich!

Details zum Job als Raftguide

Für Juli und August suchen wir Raftguides, die unser Team bei den Touren im Stubaital (WW III-IV) unterstützen. Ideal wäre es, wenn du bereits zum Saisonstart – im Mai 2018 – ein paar Tage Zeit hättest die Raftingstrecke an der Ruetz kennenzulernen und an einem Guide Training teilzunehmen.

Wenn du an einem der Jobs interessiert bist, schick uns bitte eine Mail und schreib uns ein paar Zeilen über dich. Überzeuge uns, dass du die Person bist, nach der wir suchen :-)!