» » Lettmann Manta jetzt lagernd und als Testboot verfügbar

Lettmann Manta jetzt lagernd und als Testboot verfügbar

eingetragen in: Kajakshop, Lettmann, Neuheit | 0

Vor circa zwei Wochen haben wir - von Jochen Lettmann persönlich - eine Manta Lieferung erhalten! Diese Gelgenheit wurde natürlich gleich genutzt, um uns die Besonderheiten und Details zum neuen Lettmann Creeker erklären und zeigen lassen. Die ersten Testfahrten von Bernie und Granaten Schorsch haben in der Zwischenzeit auch schon stattgefunden und gezeigt, dass dieses Boot ein richtig heißes Eisen ist! Für alle PaddlerInnen, die einen schnellen und agilen Creeker suchen, ist der Lettmann Manta derzeit eindeutig eines der empfehlenswertesten Kajaks am Markt.

Wenn dir die Granate L gefällt, sie dir im schweren Wildwasser allerdings etwas zu wenig Volumen im Heck hat, dann ist der Manta genau dein Ding! Von der Größe her liegt der Manta zwischen der Granate L und der Granate XL und ist somit für ein sehr breites Publikum geeignet. Das empfohlene Paddlergewicht liegt zwischen 65kg und 110kg.

Du möchtest den Manta testen? Dann kontaktiere uns einfach per Mail. Wir haben mehrere Testboote zur Verfügung und werden auch welche zu unseren Korsika Kajakcamps mitnehmen.

Aktuell lagernde Farben

Details

Länge 272cm
Breite 65cm
Volumen 320 Liter
Paddlergewicht 65 - 110kg
Gewicht Manta Creek 21,5kg
Gewicht Manta Race 19,0kg
Lukengröße Big Hole

Weitere Infos findest du in unserem Onlineshop!