» » S2S Rafting – Neuerungen 2018

S2S Rafting – Neuerungen 2018

eingetragen in: Innsbruck, Rafting, Stubai | 0

Rafting, Rafting! Wir freuen uns auf die Saison 2018

Obwohl wir Raftguides uns gerade eher mit Powdern statt Paddeln die Zeit vertreiben oder uns standesgemäß auf der Südhalbkugel in wärmeren Gewässern rumtreiben – freuen wir uns schon riesig auf die kommende Rafting Saison! Und stecken tatsächlich schon knietief in den Vorbereitungen…

Neuerungen 2018

Wir blicken auf ein paar ereignisreiche Sommer im Stubaital zurück und können es selbst kaum fassen, wie viel wir geschafft und erlebt haben, seitdem wir vor drei Jahren die Raftingstation in Neustift eröffnet haben. Und auch in dieser Saison gibt es natürlich wieder ein paar Neuigkeiten! Eine zusätzliche Raftingstrecke, zwei neue Rafts, zwei neue Guides – und sogar unser Taxifahrer erweitert seine Flotte für uns!

Alle Einzelheiten und Neuigkeiten von jetzt an hier im Blog!

Außerdem werden wir ab dieser Saison ein wenig umstrukturieren und unsere Hütte im Stubaital während der Saison permanent besetzen. Somit gibt es ab diesem Jahr immer einen Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerin im Stubaital und ihr könnt nun auch direkt an der Station buchen und euch über Touren informieren.

Aber natürlich bleibt auch manches beim Alten - unsere Raftingstation befindet sich weiterhin in der urigen Hütte am Parkplatz der Elferlifte, die "Abteilung Rafting" ist hochmotiviert und die Ruetz – sie ist und bleibt die beste Wildwasser Raftingstrecke Tirols!