» » Neue Rafting Boote!

Neue Rafting Boote!

eingetragen in: Rafting, S2S | 0

Wir haben unsere Flotte für euch erweitert

Seit wir 2015 mit dem Rafting im Stubaital begonnen haben, sind wir stetig gewachsen. Die Buchungen wurden mehr und mehr, die Gruppen immer größer und spätestens letzte Saison war klar: wir benötigen weitere Rafting Boote!

Da wir in den letzten drei Jahren super zufrieden mit unseren beiden Robfin Rafts waren, ist die Wahl auch dieses Mal wieder auf Robfin gefallen. Die Boote sind leicht, extrem widerstandsfähig und einfach zu manövrieren. Und das beste daran: sie werden von Leuten gemacht, die selber damit auf Expeditionen raften und einfach wissen, worauf es ankommt.

Unsere beiden kleineren 6er Rafts wurden um zwei Profi 8er Rafts ergänzt. Die etwas größeren Rafts sind super geeignet für unsere Wildwasser Touren auf der Ruetz und bieten insbesondere für unsere City Rafting Touren in Innsbruck einfach mehr Platz und Komfort.

Also egal, ob ihr einen Betriebsausflug oder Junggesellenabschied plant, eine besondere Idee für einen Kindergeburtstag sucht oder einen Ausflug mit eurem Verein machen wollt – wir sind bereit für euch!

Hier geht's zur Übersicht über unsere Touren