Korsika Herbst Camp 2020
Startseite » Blog » Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

eingetragen in: Blog, Kajakcamp, Kajakschule 0

Die Entwicklungen der vergangenen Wochen stimmen uns zuversichtlich, in absehbarer Zeit wieder Kajakkurse anbieten zu dürfen. Wir werden euch von nun an - in regelmäßigen Abständen - über unsere diesbezügliche Planung informieren. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir ab dem 30. Mai in Tirol wieder Kurse in Kleingruppen anbieten können. Außerdem halten wir an allen Kajakcamps ab Juni 2020 fest. Wenn unsere Pläne aufgehen, paddeln wir dieses Jahr mit euch noch in Tirol, Slowenien, Norwegen, der Schweiz und auf Korsika!

Die Korsika Saison ist schon vorbei? Denkste... Korsika im Herbst ist der neueste Schrei!

Korsika Herbst Camps 2020

Seit Jahren beobachten wir über die Wintermonate hinweg das Wetter und die Wasserstände auf Korsika. Immer wieder überrascht uns dabei, wie "wassersicher" die Monate November und Dezember sind. Vergangenen Herbst wollten wir es wissen und ist spontan nach Korsika aufgebrochen. Fazit: Ende November, perfekte Wasserstände, tagsüber 20°C, keine anderen Paddler, keine Touristen. Einfach nur geil!

Da wir dieses Jahr unseren Saisonstart auf Korsika absagen mussten, fiel uns die Entscheidung nicht schwer, einen lang gehegten Plan umzusetzen. Wir werden diesen Herbst erstmals Kajakcamps auf Korsika anbieten!

Zu den Terminen und weiteren Infos.