Startseite » Kajakschule » Wieder Kajakkurse!

Wieder Kajakkurse!

eingetragen in: Kajakschule, Saisonopening 0

Das lange Warten hat ein Ende! Wir dürfen wieder paddeln und Kurse in Tirol anbieten. Ab dem 02. Mai wird es wieder täglich Kajakkurse in Tirol geben, die vorwiegend von Marieke und Bernie geleitet werden. Während der Kurse gelten besondere Hygienevorschriften, eine 1m Abstandsregelung und die Beschränkung der Teilnehmerzahl auf maximal zehn Personen. Zum Glück schränken uns diese Auflagen fast gar nicht ein und wir werden sie bei unseren gemeinsamen Kursen sehr leicht umsetzen können.

Die Woche der Privatkurse

Zwischen dem 02. und 08. Mai 2020 werden wir ausschließlich Privatkurse anbieten, bei denen du bestimmst, was gespielt wird. Entweder für dich alleine oder gemeinsam mit Freunden, bekommst du so einen maßgeschneiderten und individuellen Kurs. Melde dich einfach bei uns und vereinbare einen Termin!

Übergang zum regulären Kursprogramm

Ab Samstag, dem 09. Mai starten wir mit dem regulären Kursprogramm. Dieses haben wir sogar um einige Termine ergänzt.

Jetzt gilt es zu hoffen, dass die Grenzen zwischen Österreich und den Nachbarländern bald geöffnet werden. Hierzu werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen, auch zu diesem Thema bald positive Neuigkeiten verkünden zu dürfen.

Falls ihr aufgrund der speziellen Situation Fragen zu unseren Kursen habt, schreibt uns gern jederzeit eine Email!

Hier geht’s zum Kurskalender!