Startseite » Freestylekurs » Freie Kursplätze im Freestelyekurs in Plattling

Freie Kursplätze im Freestelyekurs in Plattling

eingetragen in: Freestylekurs, Kajakschule 0

Freestyle Kurs TitelbildAm kommenden Wochenende haben wir im Freestylekurs mit Daniel Steidl noch drei Kursplätze frei. Wer seine Freestyle-Techink weiterentwickeln oder seine ersten Erfahrungen im Spielboot sammeln möchte, ist in diesem Kurs genau richtig. Die Isarwelle in Plattling ist der ideale Spot, um neue Tricks zu lernen und entspannte Tage auf dem Wasser zu verbringen. Durch das große Kehrwasser, kommt man sehr einfach in die Welle hinein und hat nach dem Verlassen der Welle/nach dem Aufrollen jede Menge Zeit, um wieder ins Kehrwasser zu paddeln.

Jetzt anmelden

Wir hoffen, dass sich kurzfristig noch ein paar TeilnehmerInnen für den Kurs finden, da es sich dabei für uns um einen ganz besonderen Kurs handelt. Erstens bieten wir Freestylekurse eher selten an und zweitens gibt Daniel endlich wieder mal einen Kurs :-)!

Datum: 11.-12. Juli 2020

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.s2s.at/kurse/freestyle-kurs/2020-07-11/