Startseite » Rafting » Raftguides: Wanted!

Raftguides: Wanted!

eingetragen in: Blog, Rafting, Saisonopening, Stubai, Team 0

Der Frühling steht vor der Tür und damit die Raftingsaison! Wir suchen für diesen Sommer Raftguides für unsere Raftingstation in Neustift im Stubaital.

Stellenausschreibung

Wir suchen:

Ausgebildete Raftguides (mindestens IRF III oder Tiroler Raftingschein). Unsere Raftingstrecke auf Ruetz ist ganz schön wild – Zusatzqualifikationen und Motivation, dich bei und mit uns weiterzubilden und zu trainieren erwünscht! Falls du noch keinen Raftingschein hast, gibt es die Möglichkeit Anfang Mai an der IRF Ausbildung teilzunehmen. Ansonsten – das Übliche: als Raftguide solltest du verantwortungsbewusst, sportlich und belastbar sein, sowie gut im Team arbeiten können und Spass an der Arbeit mit Menschen haben.

Warum du bei uns arbeiten solltest:
Source to Sea hat 2014 eine Rafting-Abteilung im Stubaital gegründet, mittlerweile sind wir dort sehr gut etabliert und bieten verschiedene Touren an. Wir sind ein kleines und junges Team und fahren in kleinen Gruppen (2 – 3 Rafts je 6 Personen), also keine Massenabfertigung. Wir haben im Stubaital eher Urlaubs- statt Wochenendgäste und dadurch gleichmäßig auch unter der Woche Touren. Ausserdem gibt es für unsere Raftguides natürlich Mitarbeiterrabatt auf deine Rafting- / Kajakausrüstung im Source to Sea Shop. Obendrauf zahlen wir auch noch gut und sind ein super Team!
Wo:

Unsere Raftingstation ist in Neustift im Stubaital – Mitfahrgelegenheit täglich ab Innsbruck möglich.

Wann:
Unsere Raftingsaison startet Ende Mai, Hauptsaison ist in der Ferienzeit (Juli, August). Einsatzhäufigkeit kann individuell besprochen werden – von Weekend-Warrior bis Vollzeit.
Interesse?

Melde dich, wir freuen uns, dich kennenzulernen! Mail: rafting@s2s.at oder ruf an: 0043 – (0) 512 546710

Folge Anne:
Letzte Einträge von