Startseite » Blog » Von Korsika zurück und gleich wieder hin!

Von Korsika zurück und gleich wieder hin!

eingetragen in: Blog, Camps, Kajakcamp, Kajakschule, Korsika 0

Heute vor exakt einem Monat haben wir mit dem Korsika Herbst Camp die Kajakschul-Saison 2021 beendet. Wir hatten wieder mal richtig Glück mit dem Wetter und den Wasserständen und konnten drei Wochen lang aus dem Vollen schöpfen. Ob am Fluss, in der Schwefelquelle, beim gemeinsamen Abendessen oder beim Sprung ins Meer - es gab durchwegs glückliche Gesichter zu sehen!

Und was kommt als Nächstes? Richtig - der Saisonstart 2022 auf Korsika! Wir freuen uns, dass wir schon zahlreiche Buchungen für die vier Termine im Zeitraum vom 27.03. - 23.04.2022 von euch erhalten haben. Zur Zeit sind wir noch sehr flexibel, wie viele Kurse wir im jeweiligen Schwierigkeitsgrad parallel anbieten. Solltest du also mit der Teilnahme an einem Korsika Camp spekulieren und dir noch nicht sicher sein - sei es wegen Corona oder aus anderen Gründen - bitten wir dich daher lieber früher zu buchen und deine Teilnahme notfalls zu stornieren. Auf diese Weise können wir besser planen und du kannst dir sicher sein, dass der Kurs, an dem du teilnehmen möchtest, auch tatsächlich stattfinden wird.