Startseite » Rafting » Raftguide? Bewirb dich jetzt!

Raftguide? Bewirb dich jetzt!

Stellenausschreibung

Für die Sommersaison 2022 suchen wir Raftguides für unsere Raftingstation im Stubaital.

Wen wir suchen:

Ausgebildete Raftguides (mindestens IRF III oder Tiroler Raftingschein). Unsere Raftingstrecke auf Ruetz ist ganz schön wild –  Erfahrung, Zusatzqualifikationen und Motivation, dich bei und mit uns weiterzubilden und zu trainieren erwünscht! Ansonsten – das Übliche: als Raftguide solltest du verantwortungsbewusst, sportlich und belastbar sein, sowie gut im Team arbeiten können und Spass an der Arbeit mit Menschen haben.

Warum du bei uns arbeiten solltest:
Source to Sea hat 2014 eine Rafting-Abteilung im Stubaital gegründet, mittlerweile sind wir dort sehr gut etabliert und bieten verschiedene Touren an. Wir fahren in kleinen Gruppen (2 – 3 Rafts je 6 Personen), also keine Massenabfertigung. Wir haben im Stubaital eher Urlaubs- statt Wochenendgäste und dadurch täglich / auch unter der Woche genügend Touren. Ausserdem gibt es für unsere Raftguides natürlich Mitarbeiterrabatt auf deine Rafting- / Kajakausrüstung im Source to Sea Shop. Obendrauf zahlen wir auch noch gut und sind ein super Team!
Wo:

Unsere Raftingstation ist in Neustift im Stubaital – Mitfahrgelegenheit täglich ab Innsbruck möglich.

Wann:
Ende Mai – Anfang September. Insbesondere in der Hauptsaison (Juli, August) meist täglich 3 Touren. Einsatzhäufigkeit kann individuell besprochen werden – von Weekend-Warrior bis Vollzeit.
Interesse?

Melde dich, wir freuen uns, dich kennenzulernen! Mail: rafting@s2s.at oder ruf an: 0043 – (0) 512 546710