Startseite » Camps » Die ersten Camptermine 2023

Die ersten Camptermine 2023

eingetragen in: Blog, Camps 0

Wir haben schonmal die Termine der beliebtesten Camps für das Jahr 2023 auf unserer Homepage veröffentlicht. Diese Camps sind längst nicht alles, was es nächstes Jahr geben wird. Wir feilen noch an den Neuerungen!

Zu Ostern wird es wieder vier Wochen Korsika Camps geben. Im Mai werden wir natürlich die Schneeschmelze in Tirol nutzen und auch zur Soča nach Slowenien fahren. Im Piemont schmilzt es im Juni, das verpassen wir nicht und machen auch wieder einen Abstecher ins Aostatal. Von dort geht es wahlweise wieder zurück ins Sesiatal oder, mit dem großen Finale an der Verdonschlucht, weiter nach Südfrankreich.

Piemont - Aosta Camp: 28. Mai - 03. Juni 2023
Aosta - Piemont Camp: 04. Juni - 10. Juni 2023
Südfrankreich Camp: 04. Juni - 10. Juni 2023

Mitte Juli bis Anfang August werden wir in Norwegen unterwegs sein - wir hoffen ihr seid dabei! Gleich danach geht es ins Engadin und, weil es uns dort so gefällt, bleiben wir diesmal länger.

Die Daten für die Ötztal Camps stehen auch schon fest, wir möchten noch früher und noch mehr im Ötztal sein!
Ötztal Camp 1 - 31. August - 03. September 2023, an diesem Termin kann die Ötztaler Ache alles.
Ötztal Camp 2 - 07. September - 10. September 2023, falls ihr für die OETZ TROPHY trainieren möchtet: wir hätten ganz gute Tipps!
Ötztal Camp 3 - 24. September - 27. September 2023, für alle, die nach der OETZ TROPHY noch nicht nach Hause möchten.
Ötztal Camp 4 - 30. September - 03. Oktober 2023, am klassischen Ötz-Wochenende sind wir natürlich auch im Ötztal.

Soca Saisonabschluss: 28. Oktober - 31. Oktober 2023. Hier wird nur die Soca-Saison abgeschlossen, denn danach gehen wir natürlich weiter Kajakfahren.

Ende November möchte Bernie wieder zum Zambezi und anschließend muss man natürlich noch nach Korsika. Die Baumerdbeeren sind reif.

Alles mit Link könnt ihr schon buchen, ein Update gibt's im Oktober. Wir freuen uns auf euch!