• Korsika Herbst Camp 2020
    Korsika Herbst Camp

Am Ende der Saison zum Kajakfahren nach Korsika

Unser Korsika Camp im Frühjahr fiel dieses Jahr leider den Umständen zum Opfer. Dies nehmen wir nun zum Anlass, ein längst überfälliges Korsika Herbst Camp anzubieten. Denn wir möchten unbedingt mit euch zum Paddeln nach Korsika!

Ab Mitte November sind die Wasserstände auf der Insel in der Regel perfekt. Die herbstlichen Niederschläge, die übrigens viel üppiger, als jene des Frühjahrs ausfallen, füllen die korsischen Bäche und sorgen oft bis über Weihnachten hinaus für ideale Bedingungen zum Kajakfahren.

Im November und Dezember sind die Tage kürzer als im Frühjahr, sodass wir zu dieser Jahreszeit jede Minute Tageslicht voll auskosten werden. An den langen Abenden bleibt genug Zeit, um beisammen zu sitzen und gut zu kochen. Unsere Basis wird - wie gewohnt - der Campingplatz Ernella sein, wir werden hier aber in den Zimmern unterkommen und als Gruppe die Küche und den Essensraum des Campings nutzen.

Wähle für weitere Informationen bitte ein Korsika Kajakcamp aus:

Korsika Herbst Camp 3

F2, Creek 1, Creek 2

Korsika Herbst Camp 4

F2, Creek 1, Creek 2