Info anlässlich der Corona Maßnahmen

COVID-19 erlaubt es uns zur Zeit nicht, in Europa zu reisen. Wir haben deshalb bis Ende Mai alle Kurse und Camps abgesagt.
Wir werden die Situation stets beobachten und sobald es wieder möglich ist, gemeinsam mit euch, voll durchstarten!
Bei uns in Tirol wurden sehr strenge Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Nachdem wir in unserem Nachbarland Italien schon lange beobachten, wie ernst die Lage ist und wir auch viele persönliche Berichte von dort erhalten, haben wir verstanden, wie wichtig es ist, COVID-19 sehr ernst zu nehmen. Wir bitten euch, die Situation nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und soziale Kontakte so gut ihr könnt einzuschränken. Viel Glück in dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund!

  • Korsika Saisonopening 2020
    Starte mit uns in die Saison!

Korsika ist nicht nur eine der schönsten Inseln Europas, sondern auch der Hotspot für KajakfahrerInnen zum Saisonstart! Kein Wunder also, dass das Korsika Kajakcamp bereits seit 10 Jahren ein fixer Bestandteil unseres Eventkalenders ist. Korsika bietet vielseitiges Wildwasser in allen Schwierigkeitsgraden und damit ideale Voraussetzungen für unsere Kajakkurse.

Während bei uns zu Hause im März und April die Temperaturen noch recht frisch sind, werden zu dieser Jahreszeit hier meist schon mit angenehmen Temperaturen und wunderschönem Wetter verwöhnt.

Kontaktiere uns bitte per Email oder Telefon, wenn du Hilfe bei der Kurs- oder Campauswahl benötigst. Wir helfen dir gerne!

Wähle für weitere Informationen bitte ein Korsika Kajakcamp aus:

Korsika Camp 1

F1, F2, Creek 1

Korsika Camp 2

F1, F2, Creek 1, Creek 2

Korsika Camp 3

Grundkurs, F1, F2, Creek 1, Creek 2, Kids

Korsika Camp 4

Grundkurs, F1, F2, Creek 1, Creek 2

Korsika Camp 5

F1, F2, Creek 1, Creek 2