Info anlässlich der Corona Maßnahmen

COVID-19 erlaubt es uns zur Zeit nicht, in Europa zu reisen. Wir haben deshalb bis Ende Mai alle Kurse und Camps abgesagt.
Wir werden die Situation stets beobachten und sobald es wieder möglich ist, gemeinsam mit euch, voll durchstarten!
Bei uns in Tirol wurden sehr strenge Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Nachdem wir in unserem Nachbarland Italien schon lange beobachten, wie ernst die Lage ist und wir auch viele persönliche Berichte von dort erhalten, haben wir verstanden, wie wichtig es ist, COVID-19 sehr ernst zu nehmen. Wir bitten euch, die Situation nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und soziale Kontakte so gut ihr könnt einzuschränken. Viel Glück in dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund!

  • Piemont Kajakcamp
    Bestes Drop and Pool Mitteleuropas!

Das Piemont zählt ohne Zweifel zu den schönsten Kajakrevieren der Welt! Die einzigartige Landschaft, die vielen Flussabschnitte mit feinstem Grundgestein und das südliche Flair machen jeden Paddeltrip in diese Region zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wenn du dich auf WW IV einigermaßen sattelfest fühlst, bist du hier an der richtigen Adresse! Du fährst bereits Stellen im fünften Schwierigkeitsgrad? Umso bessser! Dann kannst du aus dem Vollen schöpfen und hast eine schier endlose Auswahl an Bächen zum Paddeln zur Auswahl!

Kursangebot

  • Creek 1 – Creeking Basiskurs
  • Creek 2 – Creeking Perfektionskurs

Für weitere Infos bitte einen Camptermin auswählen

Piemont

Creek 1, Creek 2