Info anlässlich der Corona Maßnahmen

COVID-19 erlaubt es uns zur Zeit nicht, in Europa zu reisen. Wir haben deshalb bis Ende Mai alle Kurse und Camps abgesagt.
Wir werden die Situation stets beobachten und sobald es wieder möglich ist, gemeinsam mit euch, voll durchstarten!
Bei uns in Tirol wurden sehr strenge Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Nachdem wir in unserem Nachbarland Italien schon lange beobachten, wie ernst die Lage ist und wir auch viele persönliche Berichte von dort erhalten, haben wir verstanden, wie wichtig es ist, COVID-19 sehr ernst zu nehmen. Wir bitten euch, die Situation nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und soziale Kontakte so gut ihr könnt einzuschränken. Viel Glück in dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund!

  • Soca Kajakcamps
    Paddeln auf glasklarem Wasser!

Urlaub wie im Bilderbuch: Das Socatal bezaubert mit türkisem Wasser, weißen Kalkfelsen und großflächigen, unberührten Laubwäldern. Auf der sonnigen Südseite der Alpen bietet die Soca uns glasklares Wasser, Spielstellen im Überfluss und fangfrische Forellen fürs abendliche Grillen am Lagerfeuer. Beim Soca Kajakcamp finden wir vom Zahmwasser bis hin zu Strecken im fünften Schwierigkeitsgrad eine große Auswahl toller Flussabschnitte.

Die unzähligen Kehrwässer und Übungsstellen der verschiedenen Teilstrecken machen die Soca zu einem der besten Trainingsflüsse Europas und zu einem ganz besonderen Urlaubsziel für uns Kajakfahrer! Wir bieten an den verschiedenen Camp Terminen jeweils einen Grundkurs, Aufbaukurs, Fortgeschritten1, Fortgeschritten 2 und einen Creek 1 Kurs an. Auf Wunsch - entsprechendes Können vorausgesetzt - habt ihr auch die Möglichkeit bei einer Führungsfahrt durch die "Große Soca Schlucht" dabei zu sein.

Wähle für weitere Informationen bitte ein Soca Kajakcamp aus:

Soca Camp 1

Grundkurs, F1, F2, Creek 1

Soca Camp 2

Grundkurs, F1, F2, Creek 1

Soca Saisonabschluss

F1, F2, Creek 1