• Soca Kajakcamps
    Paddeln auf glasklarem Wasser!

Urlaub wie im Bilderbuch: Das Socatal bezaubert mit türkisem Wasser, weißen Kalkfelsen und großflächigen, unberührten Laubwäldern. Auf der sonnigen Südseite der Alpen bietet die Soca uns glasklares Wasser, Spielstellen im Überfluss und fangfrische Forellen fürs abendliche Grillen am Lagerfeuer. Beim Soca Kajakcamp finden wir vom Zahmwasser bis hin zu Strecken im fünften Schwierigkeitsgrad eine große Auswahl toller Flussabschnitte.

Die unzähligen Kehrwässer und Übungsstellen der verschiedenen Teilstrecken machen die Soca zu einem der besten Trainingsflüsse Europas und zu einem ganz besonderen Urlaubsziel für uns Kajakfahrer! Wir bieten an den verschiedenen Camp Terminen jeweils einen Grundkurs, Aufbaukurs, Fortgeschritten1, Fortgeschritten 2 und einen Creek 1 Kurs an. Auf Wunsch - entsprechendes Können vorausgesetzt - habt ihr auch die Möglichkeit bei einer Führungsfahrt durch die "Große Soca Schlucht" dabei zu sein.

Wähle für weitere Informationen bitte ein Soca Kajakcamp aus:

Soca Camp 1

Grundkurs, F1, F2, Creek 1

Soca Camp 2

Grundkurs, Aufbaukurs, F1