Überblick über unsere Rafting Touren bei S2S

Wir bieten dir drei verschiedene Touren in Innsbruck und im Stubaital an. Ob enspannte Sightseeing Tour durch Innsbruck, actiongeladenes Wildwasser Rafting im Stubaital oder spritzige Kinder- und Familien Tour - bei uns ist für alle etwas dabei!

City Rafting in Innsbruck

Innsbruck City Rafting - die ganz besondere Sightseeingtour. Erlebe die Hauptstadt der Alpen aus einer einzigartigen Perspektive: vom Wasser aus! Bei unseren City Touren geht es eher gemütlich zu, perfekt für alle, die ganz enspannt Innsbruck entdecken möchten oder denen das Wildwasser Rafting eben doch etwas zu wild ist. Perfekt auch für größere und gemischte Gruppen, sodass wirklich jeder Spaß hat - unabhängig von Alter und Fitnesslevel.

Wildwasser Rafting Tour im Stubaital

The one and only, das absolute Sahnestück, die erste und einzige Rafting Tour im Stubaital: bei unseren Wildwasser Rafting Touren geht's richtig ab. Die Ruetz ist verblockt, wuchtig und fordert euch richtig heraus. Für Anfänger geeignet, aber trotzdem richtig wild - genau das richtige für alle, die Action und Adrenalin wollen und keine Angst haben, richtig nass zu werden! Die Ruetz ist ideal zum Raften, egal ob ihr Anfänger oder schon echte Raftingprofis seid.

Touren für Kinder und Familien

Bei unserer Kids Tour im Stubaital gibt's die volle Ladung Wildwasser Action auch schon für die ganz Kleinen und für die ganze Familie. Die Touren finden auf leichterem Wildwasser statt - aber trocken bleibt mit Sicherheit trotzdem niemand! Perfekt für erste Erfahrungen im Wildwasser und ausgedehnte Wasserschlachten, ob als gemeinsamer Familienausflug oder zum Beispiel zur Kindergeburtstagsparty oder Klassenfahrt.