Wildwasser Rafting Stubai

Wildwasser Rafting Action im Stubaital – nur 20 Minuten von Innsbruck entfernt!

Wir sind der erste und einzige Raftinganbieter im Stubaital – und die Wildwassertour auf der Ruetz ist das absolute Herzstück unseres Tourenprogramms. Hier geht’s voll ab: Die Ruetz ist verblockt, wuchtig und fordert euch ziemlich stark heraus. Für Anfänger geeignet, aber trotzdem ganz schön wild – genau das Richtige für alle, die Action und Adrenalin wollen und keine Angst haben, richtig nass zu werden! Die Ruetz ist ideal zum Raften, egal ob ihr Anfänger oder schon echte Raftingprofis seid.

Nach einem kurzen Einweisungsgespräch am Einstieg geht es erst einmal ruhig dahin. So habt ihr genug Zeit, um euch mit dem Paddeln vertraut zu machen und die atemberaubende Tiroler Berglandschaft zu bewundern. Langweilig wird es trotzdem sicher nicht! Ehe man sich versieht beginnt schon die Ruetzschlucht und es geht verblockt, wuchtig und vor allen Dingen nass zur Sache – und das, in schönster Natur!

Wir bieten kleine Gruppen, individuelle Betreuung, top Ausrüstung und erfahrene Guides für ein Maximum an Sicherheit und jeder Menge Spaß! Ausrüstung und Shuttle sind inklusive, alles was ihr mitbringen müsst, sind Badebekleidung, gute Laune und starke Nerven… Wir helfen euch gern bei der Organisation eures Ausflugs und schneidern euch ein individuelles Angebot zurecht: ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Email!


Rafting FAQ

Mut … einfach nur Mut … und vielleicht Schokolade. Nicht für dich, sondern für deinen Raftguide. 😀

In Innsbruck und im Stubaital.