Ulli Bierlein

Flüsse und wilde Landschaften haben mich schon immer begeistert. Dass man das alles auf eine ganz wunderbare Art von einem Boot aus erfahren kann, habe ich vor ein paar Jahren im Camp von Bernie auf Korsika erleben dürfen. Wieder in Berlin, war ich am Verzweifeln, weil ich unbedingt weiter Kajak fahren wollte. Allerdings konnte ich mich damals noch nicht durchringen zurück nach Innsbruck zu ziehen. Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf Kanupolo am Wannsee. Was mich zum einen in Berlin hielt und wo ich zum anderen ganz bezaubernde Menschen kennengelernt, und viele lustige und tolle Stunden am Wasser verbracht habe. Nach vielen Jahren in der großen Stadt bin ich nun aber schließlich dem Ruf der Wildnis und Bernies gefolgt und nach 17 Jahren zurück in den Bergen am Natterer See. Ich freue mich sehr im tollen Team von SOURCE TO SEA zu sein und auf viele weitere Stunden in Boot und Wasser.