• Wildwasser Rafting Stubai

    The one and only: Actiontour im Stubaital!

    Mehr Infos

  • City Rafting Innsbruck

    Entdecke Innsbruck aus einer einzigartigen Perspektive!

    Mehr Infos

  • Kids Tour Stubai

    Rafting Tour für Kinder und Familien. Ein ganz besonderes Abenteuer!

    Mehr Infos

 

Willkommen bei SOURCE TO SEA! Wir sind der erste und einzige Rafting Anbieter im Stubaital und im Großraum Innsbruck. Verschiedenste Touren stehen dir zur Auswahl: von gemütlich bis richtig wild, für Anfänger und Raftingprofis, Adrenalinjunkies und Familien - es ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir bieten dir alles, ob spannende Kids & Family Tour auf leichtem Wildwasser, oder actiongeladenes Wildwasser Rafting auf der wilden Ruetz im Stubaital. Oder doch lieber Sightseeing der ganz besonderen Art bei einer entspannten City Tour durch Innsbruck - hier bist du richtig!

Über uns

Ursprünglich aus Protest gegen Kraftwerkspläne und Wasserableitungen aus der Ruetz gegründet, starteten wir 2014 als erster und einziger Raftinganbieter im Stubaital mit nur zwei Rafts, zwei Guides und einer einzigen angebotenen Tour, aber dafür jeder Menge Enthusiasmus. Am Anfang wollten uns noch nicht mal die Stubaier glauben, dass man die Ruetz raften kann - weil es einfach noch nie jemand versucht hatte! Warum - wissen wir bis heute nicht, denn die Ruetz rockt!

Mittlerweile bieten wir außerdem Innsbruck City Rafting an - Innsbrucks einzige Sightseeingtour per Boot - und haben das Angebot im Stubaital noch um eine Kinder- und Familientour auf einen leichteren Abschnitt auf der Ruetz erweitert.

Unserer Raft-Flotte und Raftguide-Horde wurde konstant erweitert und wird mittlerweile bei Bedarf auch größeren Gruppen, wie bei Firmenveranstaltungen, Junggesellenabschieden, Klassenfahrten oder Kindergeburtstagen, gerecht. Wir helfen euch gern bei der Planung eures Ausflugs und koordinieren wenn gewünscht auch das Rahmenprogramm für euch: von Paragliding bis Mountainbiking, Taxishuttle oder All-In-Barbecue Buffet. Wir stellen euch gern ein individuelles Angebot zusammen.

Trotz allem läuft bei uns alles noch im kleineren Rahmen und etwas gemütlicher ab; nur bei uns gibt es noch kleine Gruppen und individuelle Betreuung statt Massenabfertigung, außerdem natürlich top Ausrüstung, erfahrene Guides – und jede Menge Spaß!