Anne Steinkogler

Obwohl direkt neben dem Fluss aufgewachsen, Sommer für Sommer darin schwimmend, tauchend und Fische beobachtend, kam ich erst spät zum Kajakfahren – ganz zufällig. Meine kleine Schwester war zu einer Ferienaktion bei den Naturfreunden angemeldet und ich brachte sie dort mit dem Auto hin. Es dauerte keine fünf Minuten, da saß ich zwischen den ganzen Kindern im Boot und machte meine ersten Paddelschläge. Das war 2014. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, nicht zu paddeln. Es führt mich auf so viele wunderbare und spannende Reisen, nach Korsika, Südfankreich, Norwegen und zuletzt sogar nach Chile. Ich durfte so viele tolle Menschen kennenlernen, viele davon gehören mittlerweile zu meinen besten Freunden. Bei SOURCE TO SEA bin ich schon seit längerem für die Grafiksachen zuständig und seit Sommer 2018 auch für den Shop. Kajaksachen zu verkaufen, KundInnen zu beraten und unseren Instagram Account zu betreuen macht mir einfach riesen Spaß! Und wenn ich dann ein Logo von mir in Chile auf einem Pelicase oder einer Trinkflasche entdecke, freue ich mich natürlich immer ganz besonders!