Startseite » Inn Multi Day Trip » Neue Kurse und Camps jetzt online

Neue Kurse und Camps jetzt online

Vom Freestylekurs bis zum Multi Day Trip

Das Jahresprogramm unserer Kajakschule ist jetzt vollständig online! Ganz frisch hinzugekommen: die Freestylekurse in Plattling mit Daniel Steidl, der einzigartige Inn Multi Day Trip mit Marieke und Bernie und das große Finale der Saison, unser Saisonabschluss an der Soca.

Freestylekurse in Plattling

Wir freuen uns außerordentlich darüber, in diesem Jahr wieder Freestylekurse im Programm zu haben. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Freestylekurse, denn Dani feiert sein Comeback als Kajaklehrer! Er wird euch an zwei Wochenenden im Juli zeigen, wie viel Spaß Kajak Freestyle macht und euch jede Menge neue Tricks und Moves beibringen. Die beiden Kurse zielen nicht auf Freestyle Profis, sondern auf Einsteiger und Fortgeschrittene ab. Wenn du sicher rollst und schon mal in einer Welle gesurft bist, kannst du ohne Weiteres bereits an den Kursen teilnehmen. Du kannst schon Cartwheelen und der Loop funktioniert auch schon? Um so besser, Daniel wird sich freuen dir neue Tricks beizubringen! Weitere Infos findest du auf unserer Freestyle Kurs-Seite.

Inn Multi Day Trip

Lust auf eine Expedition vor der Haustür? Dann ist unser Multi Day Trip auf dem Inn genau das Richtige für dich! Innerhalb von drei Tagen geht’s mit Marieke und Bernie mit Sack und Pack vom Engadin - durch sämtliche fahrbaren Innschluchten - bis nach Innsbruck. Dabei legen wir über 170 Flusskilometer und 800 Höhenmeter zurück. Sei dabei, denn es wird in diesem Jahr leider die letzte Möglichkeit für diesen Trip sein. Die TIWAG ist knapp vor der Fertigstellung eines Kraftwerks, welches weite Strecken dieser Tour in Zukunft trocken legen wird. Hier gibt's weitere Infos: Inn Multi Day Trip.

Multi Day Trip

Soca Saisonabschluss 2020

Unser letztes Kajakcamp im Herbst findet dieses Jahr an der Soca statt. Wir werden uns wieder im großen und super-gemütlichen Haus in Bovec einquartieren und nochmals vier Tage lang gemeinsam paddeln und das Leben genießen. Da die Plätze im Haus begrenzt sind, macht es Sinn, sich früh genug zu diesem Camp anzumelden. Weitere Infos und Daten: Soca Saisonabschluss 2020.

Soca Saisonabschluss 2020

Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison und freuen uns auf zahlreiche Treffen am Wasser!