Info anlässlich der Corona Maßnahmen

COVID-19 erlaubt es uns zur Zeit nicht, in Europa zu reisen. Wir haben deshalb bis Ende Mai alle Kurse und Camps abgesagt.
Wir werden die Situation stets beobachten und sobald es wieder möglich ist, gemeinsam mit euch, voll durchstarten!
Bei uns in Tirol wurden sehr strenge Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Nachdem wir in unserem Nachbarland Italien schon lange beobachten, wie ernst die Lage ist und wir auch viele persönliche Berichte von dort erhalten, haben wir verstanden, wie wichtig es ist, COVID-19 sehr ernst zu nehmen. Wir bitten euch, die Situation nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und soziale Kontakte so gut ihr könnt einzuschränken. Viel Glück in dieser schwierigen Zeit und bleibt gesund!

Kajakkurse

Hier findest du das volle Kursangebot der Kajakschule SOURCE TO SEA. Wir bieten Kajakkurse für Anfänger bis hin zum Creek 2 Kurs auf extrem schwerem Wildwasser. Bei S2S lernst du von Profis, die dir immer mit einem gutem Tipp zur Seite stehen und dir maximale Sicherheit bieten. Schreib uns bitte eine Email, falls du dir bei der Kursauswahl nicht sicher bist. Wir beraten dich gerne!